News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea News zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Skandale Fakten Themen Top-News Neueste Videos
Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Bayerns Familienministerin Haderthauer fordert Frauenquote auch für die 'mittlere Ebene' von Unternehmen!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Bayerns Familienministerin Christine Haderthauer (CSU) hat eine Frauenquote auch für die mittlere Ebene von Unternehmen gefordert.

Eine "Elite-Quote", wie sie im gemeinsamen Wahlprogramm der Union stehe, wäre "zu kurz gesprungen", sagte Haderthauer der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Donnerstagausgabe).

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 05. September 2013 @ 23:28:58
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: LVZ: Gabriel zur großen Koalition: Die SPD wolle sie nicht, aber entscheidend sei eine vernünftige Politik / 'Darüber muss man in Koalitionsverhandlungen reden'!

Deutsche-Politik-News.de | Leipziger Volkszeitung
Leipzig (ots) - SPD-ChefSigmar Gabrielhat erneut eine klare Absage an eine große Koalition nach der Wahl vermieden.

In einem Video-Interview mit der bei der Mediengruppe Madsack erscheinenden "Leipziger Volkszeitung" (Donnerstag-Ausgabe) sagte Gabriel: Seine Partei führe gerade einen Wahlkampf zu ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 05. September 2013 @ 23:19:50
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: CDU und SPD schneiden in Rheinland-Pfalz besser ab als im Bund / Sonntagsfrage zur Bundestagswahl und zur Landtagswahl im 'zur Sache-PoliTrend'!

Deutsche-Politik-News.de | SWR
Mainz (ots) - Bei Bundestagswahl legen CDU, SPD und Grüne in Rheinland-Pfalz gegenüber 2009 zu Wenn am Sonntag Bundestagswahl en wären, wäre in Rheinland-Pfalz die Stimmung günstig für die CDU.

Sie würde geg ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 05. September 2013 @ 23:12:51
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mißfelder: Bundesregierung ist treibende Kraft für politische Lösung des Bürgerkriegs in Syrien!

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Berlin (ots) - Zu den unhaltbaren Vorwürfen des SPD-Fraktionsvorsitzenden Frank-Walter Steinmeier, die Bundesregierung würde zu wenig zur Lösung des Bürgerkrieges in Syrien beitragen, erklärt der außenpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Philipp Mißfelder (CDU):

"Die Vorwürfe Frank-Walther Steinmeiers gegen Bundeskanzlerin

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 05. September 2013 @ 23:07:11
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue OZ: Union verteidigt Reformpläne - CSU-Landesgruppenchefin Hasselfeldt: Entlastung auch für Einkommensschwache!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - Nach der Kritik von Wirtschaftsforschern am Familiensplitting ist zwischen Union und SPD ein Streit entbrannt.

CSU-LandesgruppenchefinGerda Hasselfeldtverteidigte die von der Union geplante Reform.

Sie sagte dagegen der "Neu ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 05. September 2013 @ 23:04:59
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue OZ: SPD-Generalsekretärin Nahles: Familiensplitting Wahlgeschenk für Reiche!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - Nach der Kritik von Wirtschaftsforschern am Familiensplitting ist zwischen Union und SPD ein Streit entbrannt.

In einem Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Donnerstag) kritisierte SPD-GeneralsekretärinAndrea Nahlesdie von

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 05. September 2013 @ 23:01:55
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue Presse Hannover: Gabriel legt Zielmarke für die SPD bei der Bundestagswahl auf über 30 Prozent: 'Wir haben eine große Chance, auch über 30 Prozent zu kommen'!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Presse Hannover
Hannover (ots) - Die SPD hat bei der Bundestagswahl am 22. September, nach Ansicht von SPD-Chef Sigmar Gabriel, "eine große Chance, auch über 30 Prozent zu kommen".

In einem Video-Interview mit der bei der Mediengruppe Madsack erscheinenden "Neuen Presse Ha ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 05. September 2013 @ 22:56:51
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mittelbayerische Zeitung: Ein Duell, das in jedes Weltbild passt: Herausforderer Ude punktet - doch der entscheidende Treffer gegen Amtsinhaber Seehofer gelingt ihm nicht!

Deutsche-Politik-News.de | Mittelbayerische Zeitung
Regensburg (ots) - Die CSU liegt in Umfragen uneinholbar vorne, die SPD verharrt bei unter 20 Prozent.

Ein Duell auf Augenhöhe war der TV-Schlagabtausch zwischen CSU-ChefHorst Seehoferund SPD-Spitzenkandidat Christian U ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 05. September 2013 @ 22:35:58
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Lausitzer Rundschau: Version light / Die Debatte um das Familiensplitting!

Deutsche-Politik-News.de | Lausitzer Rundschau
Cottbus (ots) - Dass die Union ihr Konzept eines Familiensplittings mit glühendem Herzen ins Wahlprogramm geschrieben hat, wäre gelogen.

Vielmehr wurde darum intern lange und heftig gestritten. Herausgekommen ist lediglich eine Version light, die nur wenig mit dem so gelobten französischen Modell zu tun hat.

Die Kritik, die nun vom ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 05. September 2013 @ 22:30:43
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Das WESTFALEN-BLATT (Bielefeld) zum Streit um den Eurokurs: Ein klassisches Eigentor der Marke Gabriel!

Deutsche-Politik-News.de | Westfalen-Blatt
Bielefeld (ots) - Für fast 24 Stunden schien es, als könnte die SPD mit dem Thema Euro-Krise die Kanzlerin zum ersten Mal in diesem Wahlkampf in die Enge treiben.

Dann kam der ParteivorsitzendeSigmar Gabrielund schlägt mit seiner Keule den kleinen Vorteil wi ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 05. September 2013 @ 22:22:14
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Stuttgarter Nachrichten zu Merkel und SPD: Unterstützung der SPD war für Merkel Gold wert!

Deutsche-Politik-News.de | Stuttgarter Nachrichten
Stuttgart (ots) - Gespielte Empörung? Nein. Und nochmals nein!

Die SPD hat völlig recht, den Vorwurf der Kanzlerin, die Sozialdemokraten seien in der Europa-Politik "völlig unzuverlässig", mit allem Nachdruck zurückzuweisen.

Unbestritten war es die SPD, die durch eine klare Positionierung im ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 05. September 2013 @ 22:10:00
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: WAZ: DGB-Landeschef Meyer-Lauber legt Rot-Grün nahe, mithilfe der Linkspartei den Mindestlohn durchzusetzen!

Deutsche-Politik-News.de | Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Essen (ots) - Der NRW-Landesvorsitzende des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB), Andreas Meyer-Lauber, hält sich zwar mit konkreten Koalitions- oder Wahlempfehlungen zurück.

Am Rande einer Betriebsrätekonferenz in Herne sagte er aber der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ, Donnerstagausgabe):

"Wir haben mit einer punktuellen ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 05. September 2013 @ 22:06:08
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Weser-Kurier: Gregor Gysi wirbt für rot-rot-grünes Bündnis!

Deutsche-Politik-News.de | Weser-Kurier
Bremen (ots) - Der Fraktionsvorsitzende der Linken im Bundestag, Gregor Gysi, wirbt für ein rot-rot-grünes Bündnis nach der Bundestagswahl.

Sollte als Ergebnis des 22. September "eine Mehrheit jenseits von CDU und FDP" möglich sein, "wird die SPD größte Schwierigkeiten ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 05. September 2013 @ 21:59:23
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Stuttgarter Zeitung zu Baden-Württemberg / Landesregierung / Musikhochschulen: Der grün-rote Motor stottert nicht zum ersten Mal!

Deutsche-Politik-News.de | Stuttgarter Zeitung
Stuttgart (ots) - Hochschulministerin Theresia Bauer (Grüne) hat für die Musikhochschulen im Land einen Plan vorgelegt, wie durch Umstrukturierungen Geld gespart werden könnte.

Hier ging es um vier Millionen Euro. Doch jetzt hat Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) höchstselbst se ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 05. September 2013 @ 21:56:54
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue Presse Hannover: Gabriel: SPD beansprucht bei rot-grüner Koalition das Energieministerium!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Presse Hannover
Hannover (ots) - Im Fall einer Regierungsbildung mit den Grünen wird die SPD das neu zu schaffende Energieministerium beanspruchen.

SPD-ChefSigmar Gabrielsagte in einem Video-Interview mit der bei der Mediengruppe Madsack erscheinenden "Neuen Presse Hannover ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 05. September 2013 @ 21:52:54
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue Westfälische (Bielefeld): Kaykins Rauswurf - Kein Kavaliersdelikt!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Westfälische (Bielefeld)
Bielefeld (ots) - Lange und äußerst geduldig hat die Ministerpräsidentin mit der Entlassung von Integrationsstaatssekretärin Zülfiye Kaykin zugewartet, bis sie unvermeidlich wurde.

Bereits seit November 2011 sind die Vorwürfe bekannt. Damals befasste sich der Integrationsausschuss des Düsseldorfer Landtags mit entsprechenden Anschuldigungen.
...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 05. September 2013 @ 15:34:51
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: WAZ: Kraft zeigt Härte im Fall Kaykin!

Deutsche-Politik-News.de | Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Essen (ots) - Als die aus Duisburg stammende Deutsch-Türkin Zülfiye Kaykin im Frühjahr 2010 in das Schattenkabinett der damaligen OppositionsführerinHannelore Krafteintrat, glaubte die SPD, eine "Expertin für den interkulturellen Dialog" nominiert zu haben.

Die mit dem Verdienstorden der Bundesr ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 05. September 2013 @ 12:45:51
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Ministerpräsidentin zieht die Notbremse!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Eine Wissenschaftsministerin, der nachgewiesen wird, bei ihrer Dissertation geschummelt zu haben, kann nicht länger in diesem Amt bleiben.

Dasselbe gilt für einen Verkehrsminister, der wiederholt zu schnell gefahren ist. Auch eine Staatssekretärin im Ministerium für Arbeit und Soziales(!), die des Sozialbetrugs bezichtigt wird ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 05. September 2013 @ 12:42:08
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Der Tagesspiegel: Westerwelle weiter skeptisch über die Chancen eine Syrien-Lösung!

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Berlin (ots) - Bundesaußenminister Guido Westerwelle (FDP) sieht die Chancen für eine gemeinsame Reaktion der Weltgemeinschaft auf den Giftgaseinsatz in Syrien weiterhin skeptisch.

Die Bundesregierung wolle beim G-20-Gipfel in St. Petersburg "nichts unversucht lassen, um eine politische Lösung zu erreichen", sagte Westerwelle kurz vor seinem Abf ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 05. September 2013 @ 12:38:23
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Märkische Oderzeitung: Über Unternehmer, die zwei Schleusen im Land vom Bund kaufen und ausbauen möchten, weil Bundesverkehrsminister Ramsauer solche Pläne ablehnt!

Deutsche-Politik-News.de | Märkische Oderzeitung
Frankfurt/Oder (ots) - Eisenhüttenstadt. Unternehmer aus Berlin und Brandenburg wollen die Schleusen in Kleinmachnow und Fürstenwalde für jeweils einen Euro dem Bund abkaufen und für etwa 63 Millionen Euro auf eine Länge von über 100 Metern ausbauen.

Das berichtet d ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 05. September 2013 @ 12:35:41
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Fischbach: Regelsatz-Erhöhung von Hartz IV ist Sozialpolitik mit Sinn und Verstand!

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Berlin (ots) - Das Bundeskabinett hat am heutigen Mittwoch eine Rechtsverordnung zur Anpassung der Regelsätze für Bezieher der Grundsicherung Hartz IV beschlossen.

Dazu erklärt die stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Ingrid Fischbach (CDU):

"Die Geldleistung für Bezieher der Grundsicherung wird um 2,27 Pro ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 05. September 2013 @ 12:32:30
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Westfalen-Blatt: Brüderle teilt Merkels Kritik an der SPD / Steinbrück ein 'Besserwisser'!

Deutsche-Politik-News.de | Westfalen-Blatt
Bielefeld (ots) - FDP-Fraktionschef Rainer Brüderle hat sich im Streit um die Zuverlässigkeit der SPD in der Europapolitik hinter Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) gestellt.

"Beim Austeilen ist Herr Steinbrück immer stark, beim Einstecken schwach", sagte Br ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 05. September 2013 @ 03:16:17
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: 'Trotz gesteigerter Wettbewerbsfähigkeit darf Deutschland nicht nachlassen' erklärt Wolfgang Steiger, Generalsekretär des Wirtschaftsrates der CDU e.V.!

Deutsche-Politik-News.de | Wirtschaftsrat der CDU e.V.
Berlin (ots) - Deutschland rückt auf Platz vier im jährlichen Ranking des Weltwirtschaftsforums. Im Vergleich zum letzten Jahr verbessert sich Deutschland um zwei Plätze und kann vor allem mit dem stark ausgeprägten Wettbewerb sowie mit seinen innovativen Unternehmen punkte ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 05. September 2013 @ 02:49:18
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Sahra Wagenknecht zu Regulierungsvorschlägen der EU-Kommission: Schattenboxen gegen Schattenbanken!

Deutsche-Politik-News.de | Fraktion DIE LINKE. im Bundestag
Berlin (ots) - "Das ist Schattenboxen gegen Schattenbanken.

Der Vorschlag der EU-Kommission zur Schaffung einer Kapitalrücklage von Geldmarktfonds kommt zwar aus der Lobbyisten-Hauptstadt Brüssel, riecht aber streng nach City of London", kommentiert Sahra Wagenknecht den Vorschlag des EU-Binne ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 05. September 2013 @ 02:19:03
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Steinbach: Schutz christlicher Minderheit ist Aufgabe der internationalen Staatengemeinschaft!

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Berlin (ots) - Die Angriffe auf Christen und christliche Einrichtungen in Syrien, Ägypten und dem Irak reißen nicht ab.

Dazu erklärt die Vorsitzende der Arbeitsgruppe Menschenrechte und Humanitäre Hilfe der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Erika Steinbach (CDU):

"Die nicht endende Gewalt gegen Christen in Syrien, im Irak und in Ägypten ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 05. September 2013 @ 01:54:15
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Gysi (Linke): Linke Mehrheit nutzen!

Deutsche-Politik-News.de | PHOENIX
Bonn/Berlin (ots) - Der Fraktionsvorsitzende der Linken im Bundestag, Gregor Gysi, sieht die Zeit für Rot-Rot-Grün gekommen, wenn es nach der Bundestagswahl für eine Koalition reichen würde:

"Eigentlich müsste man die Linke Mehrheit nutzen. Dafür müsste die ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 05. September 2013 @ 01:46:39
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Worauf fahren die Wähler ab? transparo-Umfrage: FDP-Wähler fahren Ford, CDU-Freunde Opel, Genossen bevorzugen Volkswagen!

Deutsche-Politik-News.de | transparo
Augsburg (ots) - Bei den Wählern der Volksparteien liegen die bekannten Autohersteller vorn - aber nicht immer die Marke, die man erwartet. D

ies zeigt eine Umfrage von YouGov im Auftrag von transparo: So fahren FDP-Wähler besonders häufig Ford (15 Prozent) und CDU-Anhänger oft Opel (12 Prozent), während SPD-Wähler eher im Volkswagen unterwegs ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 05. September 2013 @ 01:42:48
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Steigende Verlustzahlen in Afghanistan / Alexander Gauland: Einsatz ist gescheitert!

Deutsche-Politik-News.de | Alternative für Deutschland
Berlin (ots) - "Diese Zahlen machen deutlich, dass die Befriedung Afghanistans offenbar weitgehend gescheitert ist", so kommentiert Alexander Gauland, stellvertretender Sprecher der Alternative für Deutschland, die jüngsten Verlustzahlen aus Afghanistan.

Laut dem afghanischen Innenministerium wurden dort seit März 2013 mindestens 1.792 Poliziste ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 05. September 2013 @ 01:36:12
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Steuer-O-Mat zur Bundestagswahl: Mit welcher Partei fahre ich steuerlich am besten?

Deutsche-Politik-News.de | Smartsteuer GmbH
Hannover (ots) - Ist Ihre Stimme käuflich?

Keine Kanzlerpersönlichkeit, sondern Parteien und deren Programme stehen zur Wahl und damit mögliche Steuergeschenke.

Das neue Online-Tool Steuer-O-Mat (www.steuer-o-mat.de) zeigt konkret, mit welcher Partei man steuerlich am besten fährt.


Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 05. September 2013 @ 01:33:29
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Lindner bewertet präventive Sozialpolitik von Rot-Grün in NRW als wirkungslos!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Die FDP im NRW-Landtag hält die "Präventive Sozialpolitik" der Landesregierung für wirkungslos.

"Offenbar ist die ,Präventionsrendite' selbst für die Ministerpräsidentin nicht messbar", sagte FraktionschefChristian Lindnerder "Rheinisch ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 05. September 2013 @ 01:19:59
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

26378 Frankreich News & Frankreich Infos @ Frankreich-News.Net zum Thema Top News (880 Seiten, 30 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2018 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

Deutsche-Politik-News.de: Nachrichten zu Politik, Wirtschaft, Kultur / Deutschland & Welt