Deutscher Bundestag ! Bundestag EU (Europäische Union) ! Europäische Union (EU) Großbritannien ! GB Griechenland ! Griechenland Ukraine ! Ukraine Russland ! Russland China ! China USA ! USA Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres
Das Wahlergebnis ist für Hübner ein egomanischer Etappensieg:
Deutsche Politik News! Top News: Wahlsieg des vorbestraften Ex-Bürgermeisters Klaus-Dieter Hübner (FDP): Alles beim Alten in Guben - vor Verwaltungsgerichten wird es weitergehen!

Deutsche-Politik-News.de | Lausitzer Rundschau
Zum Wahlsieg des vorbestraften Ex-Bürgermeisters Hübner:

Cottbus (ots) - Nach der Bürgermeister-Stichwahl in Guben ist es nicht viel anders als davor.

Eine deutliche Mehrheit derjenigen, die in die Wahllokale gingen, haben Klaus-Dieter Hübner ihre Stimme gegeben.

Gewählt hat die Mehrheit der Gubener Wähler dabei vor allem einen Mythos. Es sind nämlich die Mythen, die der FDP-Mann gerne über sich selb ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 18. Juli 2016 @ 13:01:41 (114 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Verkehrspolitische Geisterfahrt . Fahrverbote für Dieselfahrzeuge in Städten:
Deutsche Politik News! Top News: Mario Ohoven, Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW): Keine weiteren Belastungen und Beschränkungen für Handwerk und Gewerbe - der Mittelstand wird notfalls gegen eine 'Blaue Plakette' klagen!

Deutsche-Politik-News.de | Bundesverband mittelständische Wirtschaft e. V. (BVMW)
Mario Ohoven zu Plänen für die Einführung einer "Blauen Plakette":

Berlin (ots) - Zu Plänen für die Einführung einer "Blauen Plakette" erklärt Mario Ohoven, Präsident des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft (BVMW):

"Die Befürworter einer Blauen Plakette begeben sich auf eine verkehrspolitische Geisterfahrt. Fahrverbote für Dieselfahrzeuge in Städten sind der falsche Weg.

Darunter leidet vor al ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 18. Juli 2016 @ 12:01:56 (117 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Ohne Knechte und Mägde ging auf den mittelalterlichen Festen nichts:
Deutsche Politik News! Top News: Grafen, Ritter und Gefolge sind in Festlaune: Mittelalterliche Erlebnistage auf Schloss Lenzburg (Schweiz) vom 22. bis 24. Juli!

Deutsche-Politik-News.de | Museum Aargau
Zu den mittelalterlichen Erlebnistagen auf Schloss Lenzburg:

Im Schlosshof herrscht Hochbetrieb. Es riecht und tönt wie im Mittelalter.

Adelige, Ritter, bewaffnete Söldner, Handwerker, Musiker und das gemeine Volk strömen zur Burg. Was ist hier los?

Kaiser Friedrich I. hat seinen Besuch angekündigt und ein Fest soll gefeiert werden. Mitten in den Festvorbereitungen bewegt sich das Publikum und taucht ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 18. Juli 2016 @ 11:01:48 (99 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Der "gesammelte Sachverstand im Ministerium (hat) gegen den Chef keine Chance":
Deutsche Politik News! Top News: Cem Özdemir, Bundesvorsitzender der Grünen, zum Fall Tengelmann: Sigmar Gabriel kann seine Ämter nicht trennen / 'Der SPD-Chef gewann wieder mal gegen den Minister'!

Deutsche-Politik-News.de | Bündnis 90/Die Grünen Bundesvorstand Berlin 2013

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Cem Özdemir zum Fall Tengelmann:

Osnabrück (ots) - Grünen-Chef Cem Özdemir hat Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel (SPD) nach der gerichtlich gestoppten Edeka-Tengelmann-Fusion vorgeworfen, wieder einmal seine Ämter nicht getrennt zu haben.

"Es ist doch das klassische Problem Gabriels, dass oft der SPD-Vorsitzende ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 18. Juli 2016 @ 10:01:31 (130 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Beide Seiten werden ihre Verpflichtungen laut Altmaier auch weiterhin erfüllen:
Deutsche Politik News! Top News: Peter Altmaier (CDU), Kanzleramtsminister, sieht das Flüchtlingsabkommen zwischen der Europäischen Union und der Türkei nach dem Putschversuch nicht in Gefahr!

Deutsche-Politik-News.de | Saarbrücker Zeitung
Peter Altmaier zum Flüchtlingsabkommen zwischen der Europäischen Union und der Türkei:

Saarbrücken (ots) - Der Putschversuch in der Türkei wird nach Ansicht von Kanzleramtsminister Peter Altmaier (CDU) das Flüchtlingsabkommen zwischen der Europäischen Union und der Türkei nicht gefährden.

Altmaier sagte der "Saarbrücker Zeitung" (Montagausgabe): "Es gibt bislang kein ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 18. Juli 2016 @ 08:01:41 (277 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 2)

Eine Art Revolution nimmt in der Türkei ihren Lauf - mit unklarem Ausgang:
Deutsche Politik News! Top News: Der Putsch nach dem Putsch: Das Ende der säkularen türkischen Republik - die Geburtsstunde der neuen islamischen Republik Erdoğans!

Deutsche-Politik-News.de | taz - die tageszeitung
Jürgen Gottschlich zum Putsch in der Türkei:

Berlin (ots) - Auf den Plätzen und Boulevards von Istanbul, Ankara und anderen türkischen Städten wird seit Samstagmorgen der Sieg der Demokratie gefeiert. Das heißt: Einige feiern, während andere angsterfüllt zu Hause sitzen.

Und gefeiert wird auch nicht mit einem "Hoch auf die Demokratie", sondern mit lauten "Allahu akbar"-Rufen.

Aufgerufen zur Verteidig ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 18. Juli 2016 @ 00:01:24 (150 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Der Schlag gegen die unabhängige Justiz verstößt gegen die türkische Verfassung:
Deutsche Politik News! Top News: Gescheiterter Putsch in der Türkei: Erdogan bezeichnete den Militärputsch als 'Geschenk Allahs' - er ermöglicht es mit Gegnern einer Präsidialdiktatur aufzuräumen und unliebsame Kritiker loszuwerden!

Deutsche-Politik-News.de | Frankfurter Rundschau
Zum gescheiterten Putsch in der Türkei:

Frankfurt (ots) - Es ergibt Sinn, dass Erdogan den Militärputsch als "Geschenk Allahs" bezeichnete - denn er ermöglicht es ihm, jetzt mit Gegnern aufzuräumen und unliebsame Kritiker loszuwerden, um seinem Ziel einer Präsidialdiktatur näherzukommen.

Das verstößt gegen die türkische Verfassung und natürlich auch gegen die EU-Beitrittskriterien.

Es ist ein Schlag ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 17. Juli 2016 @ 18:01:58 (87 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Es ist offenkundig, dass die Regierung schwarze Listen in der Schublade hatte:
Deutsche Politik News! Top News: Putschversuch in der Türkei: Erdogan hat die Chance für einen 'Sieg der Demokratie' nicht ergriffen - Haftbefehle für mehr als 2.400 Richter und Staatsanwälte wurden ausgestellt!

Deutsche-Politik-News.de | Türkei Istanbul 2012

Deutsche-Politik-News.de | Berliner Zeitung
Zum Putschversuch in der Türkei:

Berlin (ots) - Die weltweite Solidarität eröffnete dem Autokraten die Chance, sich international als Demokrat zu rehabilitieren und da anzuknüpfen, wo er vor 13 Jahren einmal als Ministerpräsident begonnen hatte: als Reformer und Neuerer, der die Türkei in eine demokratischere Zukunft führt.

Für genau jenen "Sieg der Demokratie", von dem der Ministerpräsident Binali Yildirim nach dem ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 17. Juli 2016 @ 17:01:09 (96 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Demokratie und Rechtstaatlichkeit müssen in der Türkei den Platz bekommen, den sie brauchen:
Deutsche Politik News! Top News: Ursula von der Leyen (CDU), Bundesministerin der Verteidigung: Die Bundeswehr soll ab Montag wieder 'normalen Flugbetrieb' in Incirlik aufnehmen!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Ursula von der Leyen zur Bundeswehr in Incirlik :

Düsseldorf (ots) - Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) hat angekündigt, dass die Bundeswehr im türkischen Incirlik ab Montag wieder ihren "normal Flugbetrieb" aufnehmen wird.

"Ich bin erleichtert, dass es allen unseren Soldatinnen und Soldaten gut geht. Nach den Ereignissen von Samstagnacht ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 17. Juli 2016 @ 14:01:37 (184 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Ein friedlicher Dialog des Staates mit zivilgesellschaftlichen Akteuren ist notwendig:
Deutsche Politik News! Top News: Linkenpolitiker: Die Bundesregierung muss endlich die Türkei-Politik ändern / Sabine Leidig: Der Putschversuch stärkt Erdogan!

Deutsche-Politik-News.de | Neues Deutschland
Linkenpolitiker zum Putschversuch in der Türkei:

Berlin (ots) - Die linke Bundestagsabgeordnete Sabine Leidig hat den Putschversuch von Teilen des Militärs in der Türkei verurteilt.

Damit sei »niemandem geholfen - außer Erdogan, der gestärkt aus dieser Gewaltaktion hervorgeht«, sagte sie der in Berlin erscheinenden Tageszeitung »neues deutschland« (Onlineausgabe).

Eine »notwendige demokratische Umges ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 17. Juli 2016 @ 11:01:44 (151 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 5)

Grundrechte wie die Pressefreiheit müssen respektiert werden:
Deutsche Politik News! Top News: Christian Mihr, Reporter ohne Grenzen (ROG), verurteilt die Übergriffe von Putschisten in der Türkei gegen mehrere Medien!

Deutsche-Politik-News.de | Reporter ohne Grenzen
Christian Mihr zu Übergriffen der Putschisten in der Türkei gegen Medien:

Berlin (ots) - Reporter ohne Grenzen (ROG) verurteilt das Vorgehen der Putschisten in der Türkei gegen mehrere Medien.

Bei dem gescheiterten Umsturzversuch am Wochenende hatten aufständische Soldaten die Sitze mehrerer wichtiger Medienhäuser besetzt.

"Die führenden türkischen Nachrichtenmedien haben während des versuchten Putschs ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 17. Juli 2016 @ 10:01:42 (137 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Der Putschversuch darf kein Anlass sein, die Regeln der Demokratie zu missachten:
Deutsche Politik News! Top News: Martin Schulz (SPD), EU-Parlamentspräsident, verurteilt den Putschversuch in der Türkei und mahnt: Die Türkische Regierung darf demokratische Grundregeln aber nicht brechen!

Deutsche-Politik-News.de | Türkei Istanbul 2012

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Martin Schulz zum Putschversuch in der Türkei:

Berlin (ots) - EU-Parlamentspräsident Martin Schulz (SPD) hat die türkische Regierung nach dem Putschversuch davor gewarnt, die Regeln der Demokratie zu missachten.

"So erschütternd der Putschversuch ist, den ich mit aller Schärfe verurteile - die türkische Regierung darf dies nicht zum Anlass nehmen, ihrerseits demokrati ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 17. Juli 2016 @ 00:01:08 (300 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 4)

Zusammenstehen und gemeinsam den Kampf gegen die Terror-Organisation ISIS verstärken:
Deutsche Politik News! Top News: Cem Özdemir, Grünen-Bundesvorsitzender, fordert auch von der Türkei klare Position gegen Islamisten: Appell an 'alle Demokraten' - gemeinsam den Kampf gegen ISIS verstärken!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Cem Özdemir zum Kampf gegen ISIS:

Osnabrück (ots) - Grünen-Chef: Gemeinsam den Kampf gegen ISIS verstärken

Appell an "alle Demokraten" - Özdemir fordert auch von Türkei klare Position gegen Islamisten

Osnabrück. Grünen-Parteichef Cem Özdemir hat nach dem Anschlag in Nizza "alle Demokraten" dazu aufgerufen, zusammenzustehen und gemeinsam den Kampf gegen di ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 16. Juli 2016 @ 17:31:40 (121 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

2018 soll als erster Schritt eine einmalige Rentenerhöhung von rund drei Prozent erfolgen:
Deutsche Politik News! Top News: Iris Gleicke (SPD), Ost-Beauftragte der Bundesregierung, bestätigt Pläne zur Angleichung der Ostrenten: Diese sollen dafür 2018 und 2020 in zwei etwa gleich großen Schritten steigen!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Iris Gleicke zur Angleichung der Ostrenten:

Halle (ots) - Die Ostbeauftragte der Bundesregierung, Iris Gleicke (SPD), hat bestätigt, dass die Bundesregierung eine Angleichung der Renten in Ost und West plant.

"Die Bundesregierung hält Wort", sagte sie der in Halle erscheinenden "Mitteldeutschen Zeitung" (Samstag-Ausgabe). "Der Koalitionsvertrag ‎wird umgesetzt."

Sie bezog sich damit auf einen B ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 16. Juli 2016 @ 17:01:39 (95 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 5)

Weil ruft die SPD zu einer programmatischen Klärung auf:
Deutsche Politik News! Top News: Stephan Weil (SPD), Niedersachsens Regierungschef, fordert ein schärferes SPD-Profil: Die Partei muss sich auf wenige Kernthemen konzentrieren!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Stephan Weil zum Profil der SPD:

Osnabrück (ots) - Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil hat seine Partei SPD zu einer programmatischen Klärung aufgerufen.

"Die SPD muss ihr Profil viel deutlicher herausarbeiten", sagte Weil im Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstag).

"Wir müssen uns klar machen: Was ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 16. Juli 2016 @ 16:31:18 (95 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Ob die Frau tatsächlich eine Nonne ist, konnte nicht zweifelsfrei festgestellt werden:
Deutsche Politik News! Top News: KZ-Gedenkstätte Sachsenhausen: Eine 55-Jährige geistig verwirrte slowakische Frau in Nonnentracht stahl Dokumente!

Deutsche-Politik-News.de | KZ Sachsenhausen 2013

Deutsche-Politik-News.de | Märkische Oderzeitung
Zum Diebstahl von Dokumenten aus der KZ-Gedenkstätte Sachsenhausen:

Frankfurt/Oder (ots) - Eine Frau in Nonnentracht hat am Donnerstag Dokumente aus der KZ-Gedenkstätte Sachsenhausen gestohlen.

Das berichten der Oranienburger Generalanzeiger und die Märkische Oderzeitung in ihrer morgigen Ausgabe.

Nach Angaben der Polizei handelt es sich unter anderem um Biografien von SS-Angehörigen und einen Lagepl ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 16. Juli 2016 @ 16:01:24 (103 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Union-Anhänger sehen ein Bündnis mit den Grünen fast genauso positiv wie mit der SPD:
Deutsche Politik News! Top News: Umfrage zur Wunschzusammensetzung einer künftigen Bundesregierung: Große Koalition und Schwarz-Grün überzeugt jeden Zweiten, Rot-Rot-Grün jeden Dritten!

Deutsche-Politik-News.de | ARD - Das Erste
DeutschlandTrend im ARD-Morgenmagazin:

Köln (ots) - Rund jeder zweite Wahlberechtigte in Deutschland (49 Prozent) ist der Meinung, dass eine Große Koalition aus CDU/CSU und SPD auch künftig gut für Deutschland wäre.

Fast genauso viele (46 Prozent) erwarten auch von einem Bündnis aus Union und Grünen positive Impulse für das Land.

Deutlich weniger Zuspruch findet ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 16. Juli 2016 @ 15:31:44 (141 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Pazderski betonte, seine Partei habe kein Problem mit Rechtsextremismus:
Deutsche Politik News! Top News: Georg Pazderski, AfD-Bundesvorstandsmitglied und Landesvorsitzender Berlin: 'Persönliche Befindlichkeiten dürfen keine Rolle spielen'!

Deutsche-Politik-News.de | rbb
Georg Pazderski zum Krisentreffen des AfD-Bundesvorstandes:

Berlin (ots) - Vor dem Krisentreffen des AfD-Bundesvorstandes hat der Berliner Landeschef Georg Pazderski Professionalität angemahnt.

Persönliche Befindlichkeiten dürften keine Rolle spielen, sagte Pazderski dem rbb-Inforadio am Freitag mit Blick auf den Machtkampf im Bundesvorstand.

"Ich verlange von jedem im Bundesvorstand, dass er professi ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 16. Juli 2016 @ 15:01:34 (133 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Das Verhältnis der aktuellen AfD-Chefs Petry und Meuthen ist geprägt von Rivalitäten und Streit:
Deutsche Politik News! Top News: Bernd Lucke, früherer AfD-Vorsitzender und jetziger Alfa-Spitzenkandidat: Frauke Petry hätte definitiv keinen Platz bei Alfa!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Bernd Lucke zu Frauke Petry:

Osnabrück (ots) - Lucke kennt Führungsstreit aus eigener Erfahrung / "Keine Kommentare zur AfD"!

Der frühere AfD-Gründer und -Vorsitzende Bernd Lucke sieht in seiner neuen Partei "Allianz für Fortschritt und Aufbruch" Alfa keinen Platz für die aktuelle AfD-Vorsitzende Frauke Petry.

Mit Blick auf die tief zerstrittene Führungse ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 16. Juli 2016 @ 14:31:03 (188 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Der Senator bemängelt auch die Zusammenarbeit in der Großen Koalition in Berlin:
Deutsche Politik News! Top News: Mario Czaja (CDU), Berliner Sozialsenator, äußert sich optimistisch über die Chancen der CDU bei der Abgeordnetenhauswahl: 'Eine stabile und starke Koalition ist ohne die CDU nicht möglich'!

Deutsche-Politik-News.de | Rotes Rathaus Berlin 2013

Deutsche-Politik-News.de | rbb
Mario Czaja zu den Chancen der CDU bei der Abgeordnetenhauswahl:

Berlin (ots) - Berlins Sozialsenator Mario Czaja hat sich optimistisch über die Chancen der CDU bei der Abgeordnetenhauswahl geäußert.

Czaja sagte dem rbb am Freitag, schon in den vergangenen fünf Jahren habe die CDU viel Gutes für Berlin ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 16. Juli 2016 @ 14:01:15 (146 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Die Perfidie und die kranke Grausamkeit dieses Anschlags lösen Übelkeit und Wut aus:
Deutsche Politik News! Top News: Frankreich getroffen: Anschlag in Nizza am Nationalfeiertag - nach einem Freudenfest auf einer der Prachtstraßen der Stadt an der Côte d'Azur!

Deutsche-Politik-News.de | Schwäbische Zeitung
Zum Anschlag in Nizza:

Ravensburg (ots) - Der Attentäter von Nizza hat Frankreich am Nationalfeiertag getroffen, nach einem Freudenfest auf einer der Prachtstraßen der Stadt an der Côte d'Azur.

Die Perfidie, die kranke Grausamkeit, mit der dieser Anschlag begangen wurde, löst Übelkeit und Wut aus.

Und die Bereitschaft einer aufgeklärten Gesellschaft, sich kluge Erklärungen anzuhören, nimmt ab, je häu ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 16. Juli 2016 @ 13:31:47 (133 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Ohne die SPD wird es mit TTIP nichts werden:
Deutsche Politik News! Top News: Ralf Stegner, SPD-Vize, rechnet mit einem Scheitern des europäisch-amerikanischen Freihandelsabkommens TTIP!

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Ralf Stegner zum europäisch-amerikanischen Freihandelsabkommens TTIP.:

Berlin (ots) - SPD-Vize Ralf Stegner rechnet mit einem Scheitern des europäisch-amerikanischen Freihandelsabkommens TTIP.

Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel und die SPD hätten glasklare Bedingungen für Fre ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 16. Juli 2016 @ 13:01:09 (103 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Investoren zweifeln, Finanzexperten warnen und Gewerkschafter laufen heute Sturm dagegen:
Deutsche Politik News! Top News: Jahrestag der Klage von Greenpeace Energy gegen britische Atomsubventionen: Brexit als 'goldene Brücke' für den Ausstieg aus Hinkley Point C!

Deutsche-Politik-News.de | Greenpeace Energy
Sönke Tangermann zum Jahrestag der Klage von Greenpeace Energy gegen britische Atomsubventionen:

Hamburg (ots) - Genau ein Jahr nach Beginn der Subventionsklage von Greenpeace Energy gegen das geplante britische Atomkraftwerk Hinkley Point C erscheint dessen Realisierung nach Ansicht der Energiegenossenschaft teurer und komplizierter denn je.

"Anders als im Juli 2015 zweifeln Investoren, warnen Finanzexperten und la ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 16. Juli 2016 @ 12:31:53 (167 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Boris Johnson macht den Menschen bessere Laune:
Deutsche Politik News! Top News: Theresa May, neue Premierministerin Großbritanniens, 'bringt die Brexiteers herein': Drei zentrale Brexit-Befürworter (Boris Johnson, Liam Fox, David Davis) wurden Kabinettsmitglieder!

Deutsche-Politik-News.de | Grossbritannien / London - Palace of Westminster / Houses of Parliament 2013

Deutsche-Politik-News.de | Mittelbayerische Zeitung
Zur Kabinettsumbildung der neuen Premierministerin Theresa May:

Regensburg (ots) - Genau auf diese Schlagzeile wird es ihr angekommen sein: "May bringt die Brexiteers herein" jubelte die Titelseite des "Daily Telegraph" am Donnerstag.

Die euroskeptische Presse feiert die Kabinettsumbildung der neuen Premierministerin Theresa May als einen klaren Schritt in Richtung harter Brexit.

Immerhin hatte May n ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 16. Juli 2016 @ 12:01:35 (114 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 5)

Völlig inakzeptabel ist, dass Mediziner »Anwendungsbeobachtungen« zustimmen:
Deutsche Politik News! Top News: Ärzteschaft & Pharmaindustrie: Nur 29 Prozent der Ärzte sind damit einverstanden, dass ihre finanziellen Zuwendungen seitens der Pharmaindustrie veröffentlicht werden!

Deutsche-Politik-News.de | Westfalen-Blatt
Zur Beziehung zwischen der Pharmaindustrie und der Ärzteschaft:

Bielefeld (ots) - Die 29 Prozent der Ärzte, die damit einverstanden waren, dass ihre finanziellen Zuwendungen seitens der Pharmaindustrie veröffentlicht werden, sind uneingeschränkt zu loben.

Geheimniskrämerei leistet Misstrauen Vorschub, Transparenz wirkt ihm entgegen.

Grundsätzlich gilt: Konzerne dürfen Mediziner bei Kongressen in Firs ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 16. Juli 2016 @ 11:31:27 (110 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Nichts davon in den Akten: Ein Polizist soll aber einen Täter weggerissen haben!
Deutsche Politik News! Top News: Neue Vergewaltigungsvorwürfe in Kölner Silvesternacht haben den Parlamentarischen Untersuchungsausschuss (PUA) aufgeschreckt!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Zu den Silvester-Übergriffen in Köln:

Düsseldorf (ots) - Die Mitteilung einer Kölner Beratungsstelle, dass in der Silvesternacht auf dem Bahnhofsvorplatz zwei Frauen am Boden vergewaltigt worden seien, hat den Parlamentarischen Untersuchungsausschuss (PUA) aufgeschreckt.

Er will jetzt versuchen, Informationen über Ort und Zeitpunkt der Vergewaltigungen zu erhalten, um den Polizisten ausfindig zu machen, der einen Tä ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 16. Juli 2016 @ 10:45:20 (79 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Erst vor dem Untersuchungsausschuss wurden neue Berichte über Vergewaltigungen bekannt:
Deutsche Politik News! Top News: Neue Fragen zu Köln: Angesichts des riesigen Chaos bei der Aufklärung der Silvesterübergriffe ist kaum zu hoffen, dass bald Klarheit über diese ungeheuerlichen Vorgänge herrscht!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Zu den Silvester-Übergriffen in Köln:

Düsseldorf (ots) - Mehr als ein halbes Jahr nach den Silvester-Übergriffen in Köln gibt es jetzt neue Berichte über Vergewaltigungen auf dem Bahnhofsvorplatz und damit neue Fragen.

Warum erfahren wir erst jetzt davon? Die Schilderungen stammen von den beiden betroffenen Frauen, die sich einer Beratungsstelle anvertraut haben.

Offenbar mochten sie sich nicht an di ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 16. Juli 2016 @ 11:01:23 (71 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Die CDU-Bundesvize hat ihre Fraktion für ihren persönlichen Rachefeldzug ausgenutzt:
Deutsche Politik News! Top News: Julia Klöckner, CDU-Chefin Rheinland-Pfalz und Bundesvize, hat sich mit ihrem Agieren in der Flughafen Hahn-Affäre selbst geschadet: Geschicktes politisches Handeln sieht anders aus!

Deutsche-Politik-News.de | CDU-Zentrale Rheinland-Pfalz in Mainz 2015

Deutsche-Politik-News.de | Frankfurter Rundschau
Zur Flughafen Hahn-Affäre:

Frankfurt (ots) - Noch ist unklar, welche Rolle welches Kabinettsmitglied im Debakel um den gescheiterten Verkauf des Flughafens Hahn gespielt hat.

Und auch, ob die Beratungsgesellschaft KPMG tatsächlich geschludert hat.

Dies bedarf zunächst der Aufklärung.

Dass Klöckner zu diesem frühen Zeitpunkt gleich das schärfste Instrument der Opposition ausgepackt hat ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 16. Juli 2016 @ 10:01:41 (162 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Die Parteienlandschaft in Deutschland wird europäisiert:
Deutsche Politik News! Top News: Torsten Albig (SPD), Schleswig-Holsteins Ministerpräsident, sieht derzeit keine linke Mehrheit nach der Bundestagswahl 2017 aber hält Minderheitsregierungen im Bund für möglich!

Deutsche-Politik-News.de | NDR Norddeutscher Rundfunk
Torsten Albig zu Minderheitsregierungen im Bund:

Kiel (ots) - Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Torsten Albig (SPD) sieht derzeit keine linke Mehrheit nach der Bundestagswahl 2017.

"Die haben wir zur Zeit nicht", sagte der SPD-Politiker im Sommer-Interview mit NDR 1 Welle Nord.

Generell rechnet Albig damit, dass Regierungsbildungen in Deutschland ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 16. Juli 2016 @ 00:01:41 (168 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Alle Staaten in der EU müssen gemeinsam den Schutz der Außengrenze zustande bringen:
Deutsche Politik News! Top News: Sebastian Kurz (ÖVP), österreichischer Außenminister, will Europa durch einen gemeinsamen Grenzschutz von der Türkei unabhängig machen!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Sebastian Kurz zu einem gemeinsamen europäischen Grenzschutz:

Düsseldorf (ots) - Der österreichische Außenminister Sebastian Kurz (ÖVP) hat die EU-Mitgliedstaaten aufgefordert, sich durch einen gemeinsamen Grenzschutz von der Türkei unabhängig zu machen.

"Wir müssen unsere Priorität darauf legen, dass alle Staaten in der EU gemeinsam den Schutz der Außengrenze zustande bringen. Wir dürfen Italien und Griechenland ni ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 15. Juli 2016 @ 17:01:02 (95 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

25926 Frankreich News & Frankreich Infos @ Frankreich-News.Net zum Thema Top News (865 Seiten, 30 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Deutsche-Politik-News.de: Politik News, Infos & Tipps!