News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europäische Union (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres
Deutsche Politik News! Top News: WAZ: Im Streit um Steuerabkommen warnt Steuergewerkschaft die Regierung vor 'Geschacher'!

Deutsche-Politik-News.de | Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Essen (ots) - Im Streit um das Steuerabkommen mit der Schweiz hat die Deutsche Steuergewerkschaft die Bundesregierung vor einer Beschädigung der Steuermoral in Deutschland gewarnt.

Es sei "empörend", wenn jetzt offenbar versucht werden solle, die Zustimmung der Länder zu diesem Abkommen mit neuen Milliardensummen zu erkaufen, sagte der Gewerkschaftsvorsitzende Thomas Eigenthaler den Zeitungen der WAZ-Mediengruppe (Mittwochausgaben) ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 21. November 2012 @ 12:43:10
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: CSU-Chef Seehofer: Pkw-Maut kommt spätestens nächste Legislaturperiode!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Der bayerische Ministerpräsident und CSU-VorsitzendeHorst Seehoferhat sich erneut für die Einführung einer Pkw-Maut auf Autobahnen stark gemacht.

"Die Verkehrsinvestitionen, die notwendig sind, auf der Schiene, auf der Straße und auf dem Wasser, sind ohne eine Pkw-Maut für Autobahnen nicht zu finanzieren", sagte der CSU-Politiker der in Düsseldorf erscheinenden "R ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 21. November 2012 @ 12:41:24
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Julian Nida-Rümelin: 'Im Augenblick reizt es mich wieder, mitzumischen' / Der Philosoph im HOHE LUFT-Interview über politische Ambitionen in einem SPD-Kabinett!

Deutsche-Politik-News.de | Philosophie-Zeitschrift HOHE LUFT
Hamburg (ots) - "Im Augenblick reizt es mich wieder, mitzumischen. Vor allem, weil ich den Eindruck habe, dass Bildung und Kultur in einer schwierigen Phase sind", sagt Julian Nida-Rümelin im Interview mit der Philosophie-Zeitschrift HOHE LUFT (Ausgabe 1/2013 ab morgen im Handel).

Ob er wieder in die Politik gehe - sollte der nächste Kanzler Peer Steinbrück heißen? "Ich schließe es nicht aus", so der 57-Jährige, der die Grenzen sei ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 21. November 2012 @ 12:34:37
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: NSU-Untersuchungsausschuss muss Hanning-Anhörung verschieben - Innenministerium hatte Einladung an den Ex-Staatssekretär zu spät weitergeleitet!

Deutsche-Politik-News.de | Kölner Stadt-Anzeiger
Köln (ots) - Köln. Die für den kommenden Donnerstag vorgesehene Vernehmung des ehemaligen Staatssekretärs im Bundesinnenministerium, August Hanning, durch den NSU-Untersuchungssauschuss des Bundestages musste abgesagt werden, weil das Bundesinnenministerium es versäumt hat, ihm die Einladung des Ausschusses rechtzeitig zukommen zu lassen.

Das berichtet der "Kölner Stadt-Anzeiger" (Mittwoch-Ausgabe) unter Berufung auf den Ausschuss- ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 21. November 2012 @ 10:47:45
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Südwest Presse: Kommentar zu Totto-Lotto!

Deutsche-Politik-News.de | Südwest Presse
Ulm (ots) - Die einstige Drogenbeauftragte der Bundesregierung ist künftig fürs staatliche Glücksspiel verantwortlich.

Wer um die schizophrene Aufgabenstellung weiß, mit der allein das Monopol verteidigt werden kann, wird der engagierten Suchtbekämpferin Marion Caspers-Merk eine gewisse Kompetenz zubilligen müssen.

Dennoch muss die neueste Personalentscheidung des sozialdemokratischen Finanzministers Nils Schmid scho ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 21. November 2012 @ 10:45:19
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Ministerpräsident Horst Seehofer rügt EU-Kommission wegen Frauenquote!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Der bayerische MinisterpräsidentHorst Seehofer(CSU) lehnt die 40-Prozent-Quote für Frauen in Aufsichtsräten ab, die die Europäische Kommission vor kurzem beschlossen hat.

"Die Kommission soll sich nicht in Dinge einmischen, die sie nichts angehen", sagte der CSU-Politiker der In Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Mittwochausgabe).

Europa, ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 21. November 2012 @ 10:42:43
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Märkische Oderzeitung zu Hartz-IV-Sanktionen!

Deutsche-Politik-News.de | Märkische Oderzeitung
Frankfurt/Oder (ots) - Die Zahl klingt sehr hoch: Erstmals sind innerhalb eines Jahres mehr als eine Million Sanktionen gegen Hartz-IV-Empfänger verhängt worden.

Allerdings betreffen die Strafmaßnahmen gerade mal drei Prozent der Leistungsempfänger. Das ist der ermutigende Teil der Nachricht.

Auch ist positiv, dass der Anteil der Verweigerer unter Langzeitarbeitslosen gesunken ist. Mehr als zwei Drittel der Sanktione ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 21. November 2012 @ 10:40:26
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Allg. Zeitung Mainz: Ernüchternd / Kommentar zur Südumfliegung!

Deutsche-Politik-News.de | Allgemeine Zeitung Mainz
Mainz (ots) - Die Südumfliegung wird wohl erst einmal bestehen bleiben: So jedenfalls lassen sich die Aussagen der Deutschen Flugsicherung und des Chefs der Fluglärmkommission, Thomas Jühe, deuten.

Dies wäre auch eine Niederlage der Mainzer Landesregierung, die versucht hatte, über ein Gutachten noch Bewegung in die Debatte zu bringen.

Allerdings sind die Vorschläge aus dem rheinland-pfälzischen Gutachten entweder te ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 21. November 2012 @ 10:38:06
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: EU-Sondergipfel: Bioland fordert Ökologisierung der EU-Agrarpolitik / Merkel darf 2. Säule der Agrarpolitik nicht wieder opfern!

Deutsche-Politik-News.de |
Mainz (ots) - Mainz, 21.11.2012. Bioland kritisiert die von EU-Ratspräsident Herman van Rompuy vorgeschlagenen Budget-Kürzungen der Agrarpolitik und fordert Bundeskanzlerin Merkel beim EU-Sondergipfel am 22. und 23. November zum Gegensteuern auf.

"Die überproportionale Kürzung der Förderung der ländlichen Entwicklung (2. Säule) geht in die vollkommen falsche Richtung.

So werden genau die Maßnahmen geschwächt, die Umw ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 21. November 2012 @ 10:35:41
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: CSU-Chef Seehofer lehnt direkte Hilfen für Griechenland ab!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Für den bayerischen Ministerpräsidenten und CSU-VorsitzendenHorst Seehoferkommen trotz der prekären Finanzsituation in Griechenland direkte Hilfen für das von der Pleite bedrohte Land nicht in Frage.

"Ich werde das für die CSU ablehnen", sagte der Politiker der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Dienstagsausgabe). ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 20. November 2012 @ 18:24:42
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Hinz (Grüne): Kanzlerin muss Bevölkerung bei Griechenland-Rettung reinen Wein einschenken!

Deutsche-Politik-News.de | PHOENIX
Bonn (ots) - Bonn/Berlin, 20. November 2012 - Priska Hinz hat Bundeskanzlerin Angela Merkel dazu aufgefordert, "vor und nicht nach der Wahl" Zahlen für die Griechenland-Rettung auf den Tisch zu legen.

"Wir erwarten von dieser Regierung und der Kanzlerin, dass sie endlich einmal der Bevölkerung reinen Wein einschenkt und sagt, ,die Rettung Griechenlands wird den Bundeshaushalt auch be ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 20. November 2012 @ 18:22:32
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Götz: Bayern setzt beim Breitbandausbau neue Maßstäbe für ländliche Räume!

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Berlin (ots) - Die EU-Kommission hat am heutigen Dienstag die vom bayerischen Wirtschaftsministerium angemeldete Förderrichtlinie zum Ausbau von Breitband-Hochgeschwindigkeitsnetzen genehmigt.

Dazu erklärt der kommunalpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Peter Götz:

"Der CSU-geführte Freistaat setzt sich in Deutschland und Europa an die Spitze des Ausbaus breitbandiger Netze in der Fläche. Das ist ein ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 20. November 2012 @ 18:18:26
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: CSU-Politiker fordert kritische Überprüfung des Elterngelds!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Der Parlamentarische Geschäftsführer der CSU-Landesgruppe, Stefan Müller, hat eine kritische Überprüfung des Elterngelds gefordert.

Es gehe nicht draum, Mütter der Arbeitswelt anzupassen, sagte Müller der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Dienstagsausgabe).

"Es braucht familienfreundliche Arbeitszeiten, Kinderbetreuung am Arbeitsplatz, mehr Heimarbeitsplätze sowie Frauen, die auch in ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 20. November 2012 @ 17:02:07
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Barthle: Koalition schärft Schuldenbremse!

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Berlin (ots) - Der Deutsche Bundestag hat am heutigen Dienstag dem Gesetz zur innerstaatlichen Umsetzung des Fiskalvertrages zugestimmt.

Dazu erklärt der haushaltspolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Norbert Barthle (CDU):

"Die Koalition nutzt die innerstaatliche Umsetzung des Fiskalvertrages zur Schärfung der deutschen Schuldenbremse: Das sogenannte Kontroll ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 20. November 2012 @ 17:00:14
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Bund und Länder müssen Verantwortung bei der Förderung der Gebäudesanierung übernehmen!

Deutsche-Politik-News.de | Wirtschaftsrat der CDU e.V.
Berlin (ots) - Der Generalsekretär des Wirtschaftsrates der CDU e.V., Wolfgang Steiger fordert:

Das "Schwarze-Peter-Spiel" zwischen Bund und Ländern bei der Einführung eines Modells zur Förderung der Gebäudesanierung muss endlich ein Ende haben. Die Hängepartie im Bundesrat, die mittlerweile über ein Jahr dauert, sendet falsche Signale. Private Investoren sind verunsichert und schieben geplant ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 20. November 2012 @ 14:29:39
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: neues deutschland: Linke-Vorsitzende kritisiert 'gesetzlich verordnete Herzlosigkeit' / Kipping: Bundestag soll prüfen, ob Jobcenter Angestellte zu mehr Sanktionen zwingen!

Deutsche-Politik-News.de | Neues Deutschland
Berlin (ots) - Die Vorsitzende der Linkspartei, Katja Kipping, hat angesichts des Rekordstandes bei Sanktionen gegen Hartz-IV-Bezieher die Behörden scharf kritisiert und eine politische Prüfung verlangt.

»Sinkende Erwerbslosenzahlen und steigende Sanktionen können nur heißen, dass die Jobcenter immer erbarmungsloser gegen die Leute vorgehen«, sagte die Politikerin der in Berlin erscheinenden Tageszeitung »neues deutschland« (Mittwo ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 20. November 2012 @ 14:24:20
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Scharfe Kritik Palästinas an deutscher Nahostpolitik!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Die Palästinenser haben die pro-israelische Sicht der Bundesregierung als "oberflächlich und einseitig" kritisiert.

"Frau Merkel sieht zwar ein Recht Israels zu agieren, aber offensichtlich sieht sie nicht die Bilder aus dem Gazastreifen", sagte Abdallah Frangi, der persönliche Berater von Palästinenser-Präsident Mahmoud Abbas, der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Dienstagausgabe).

N ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 20. November 2012 @ 10:59:46
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mitteldeutsche Zeitung: Verkehr Verkehrsministerium erwägt Einführung eines neuen Verkehrsschildes gegen Geisterfahrer!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Das Bundesverkehrsministerium will möglicherweise bundesweit ein neues Schild an Autobahnauffahrten einführen, um Geisterfahrer zum Stoppen zu bringen.

Das kündigte der Parlamentarische Staatssekretär Jan Mücke (FDP) gegenüber der in Halle erscheinenden "Mitteldeutschen Zeitung" (Online-Ausgabe) an.

Es gebe derzeit ein paar Modellversuche mit einem neon-farbigen Stoppschild, auf dem eine schwarze Hand z ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 20. November 2012 @ 10:57:55
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: NRZ: Zahl der über 70-Jährigen, die arbeiten müssen, ist drastisch gestiegen. Sozialverbände werten das als Indiz für zunehmende Altersarmut.!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Ruhr Zeitung / Neue Rhein Zeitung
Essen (ots) - Die Zahl der über 70-Jährigen, die in regulären Beschäftigungsverhältnissen oder Mini-Jobs tätig sind, ist in den vergangenen Jahren drastisch gestiegen.

Für Sozialverbände ist die Entwicklung ein Indiz für wachsende Altersarmut. NRW-Arbeitsminister Guntram Schneider (SPD) fordert eine "armutsfeste" Gestaltung der Renten.

Laut einer Statistik der Bundesagentur für Arbeit (BA) arbeiteten Ende März 2009 b ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 20. November 2012 @ 10:54:54
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Badische Neueste Nachrichten: Dringend geboten!

Deutsche-Politik-News.de | Badische Neueste Nachrichten
Karlsruhe (ots) - Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich ist dabei, wichtige Erkenntnisse der Sicherheitsbehörden zentral zu erfassen.

Nach dem Terrorabwehr-Zentrum und der zentralen Datei für V-Leute der Verfassungsschutzämter schafft er nun ein Nationales Waffenregister.

Formal setzt er damit eine EU-Richtlinie um. Praktisch werden damit aber viele Jahre nach den Taten die Konsequenzen aus den tödlichen Amokläufe ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 20. November 2012 @ 10:52:50
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Greenpeace deckt Einschläge in Bayerns wertvollsten Wäldern auf / Aktivisten schützen angrenzenden Baum-Bestand vor Abholzung!

Deutsche-Politik-News.de | Greenpeace e.V.
Aschaffenburg (ots) - Greenpeace Aktivisten haben heute einen frischen Einschlag von sogenannten Biotopbäumen in einem Natura2000-Schutzgebiet im bayerischen Spessart aufgedeckt (http://gpurl.de/KnmTb).

Diese Bäume sind wichtig, da sie vielen geschützten Tieren einen Lebensraum bieten. Bayern verstößt damit voraussichtlich gegen europäisches und deutsches Naturschutzrecht.

Greenpeace prüft deshalb rechtliche Schritte ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 20. November 2012 @ 10:51:12
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Dorothee Bär: Wir brauchen familiengerechte Arbeitsplätze, keine arbeitsplatzgerechten Familien!

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Berlin (ots) - Der Präsident der Bundesvereinigung Deutscher Arbeitgeberverbände, Dieter Hundt, hat gefordert, die dreijährige Elternzeit auf zwölf Monate zu verkürzen.

Auch das Elterngeld soll nach seiner Vorstellung nur noch maximal zwölf statt 14 Monate gezahlt werden. Dazu erklärt die familienpolitische Sprecherin der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Dorothee Bär:

"Die CDU/CSU-Bundestagsfraktion lehnt die Forderung de ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 19. November 2012 @ 18:38:25
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: neues deutschland: Gysi drängt zur Anerkennung Palästinas in der UNO!

Deutsche-Politik-News.de | Neues Deutschland
Berlin (ots) - Angesichts der neuen Konfrontation um Gaza bekräftigt Gregor Gysi die Forderung nach einer Zweistaaten-Lösung.

Es gebe »nur eine Lösung« für den Nahost-Konflikt, »einen sicheren jüdischen und einen sicheren palästinensischen Staat als Nachbarn«, sagte er im Interview mit der in Berlin erscheinenden Tageszeitung »neues deutschland« (Dienstagausgabe).

Paläst ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 19. November 2012 @ 18:36:16
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: CDU muss Liquiditätslage der Unternehmen in Deutschland verbessern!

Deutsche-Politik-News.de | Wirtschaftsrat der CDU e.V.
Berlin (ots) - Der Generalsekretär des Wirtschaftsrates der CDU e.V., Wolfgang Steiger erklärt:

Der Wirtschaftsrat der CDU fordert die CDU auf, auf ihrem nächsten Bundesparteitag im Dezember in Hannover zu beschließen, dass die von der rot-grünen Bundesregierung 2005 eingeführte Vorverlegung der Überweisung der Beitr ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 19. November 2012 @ 18:33:43
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: tz München: Landrat Adam gegen SPD-Spitze / Jagdszenen aus Niederbayern!

Deutsche-Politik-News.de | tz München
München (ots) - Wieder wird durch Facebook Schaden angerichtet: Der Sozialdemokrat Michael Adam hat im sozialen Netzwerk über Landeschef Florian Pronold und das ganze Partei-"Regime" abgelästert, und alle wissen's jetzt.

Ein Ein-Mann-Shitstorm, könnte man auf Piratendeutsch sagen - gestartet nicht von der Basis, sondern von einem arrivierten und vielgepriesenen Genossen.

Dass Landrat Adams wortreiche Kritik nach kurz ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 19. November 2012 @ 18:30:51
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Berliner Zeitung: Zur Studie über den Bund der Vertriebenen (BdV)!

Deutsche-Politik-News.de | Berliner Zeitung
Berlin (ots) - Unter denen, die in den 50er-Jahren die Vertriebenenarbeit dominierten, zeigte sich eine grundlegende Loyalität und Affinität gegenüber den braunen Machthabern.

Alles kein Problem, findet BdV-Vorsitzende Erika Steinbach (CDU). Das vom Nationalsozialismus geprägte Gedankengut habe keinen Eingang in die Verbandspolitik des BdV gefunden.

Andere wie Günter Grass und Walter Jens hätten schließlich auch Biog ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 19. November 2012 @ 18:27:43
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: LVZ: 'Patriot'-Mission in der Türkei wird schon diese Woche in Sondersitzungen der Ausschüsse den Bundestag beschäftigen!

Deutsche-Politik-News.de | Leipziger Volkszeitung
Leipzig (ots) - Die mögliche Entsendung deutscher "Patriot"-Raketenstaffeln an die türkisch-syrische Grenze wird schon in dieser Woche den Bundestag beschäftigen.

Der verteidigungspolitische Sprecher der Bundestagsfraktion der Grünen, Omid Nouripour, sagte der "Leipziger Volkszeitung" (Dienstag-Ausgabe), seine Fraktion habe für Donnerstag je eine Sondersitzung der Bundestagsausschüsse für ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 19. November 2012 @ 18:23:54
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mortler: Tourismusbranche bekennt sich zu ethischer Verantwortung!

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Berlin (ots) - Der Deutsche Reiseverband (DRV) hat auf seiner Jahrestagung in Montenegro am vergangenen Wochenende im Beisein des Generalsekretärs der Welttourismusorganisation UNWTO, Taleb Rifai, den UNWTO-Ethikkodex unterzeichnet.

Dazu erklärt die tourismuspolitische Sprecherin der CDU/CSU-BundestagsfraktionmMarlene Mortler (CSU):

"Die Unterzeichnung des Ethikkodex durch den DRV zeigt: Die deutsche Tourismusbranche ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 19. November 2012 @ 18:20:41
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Trittin (Grüne) - 'Wir regieren mittlerweile 50 Millionen Deutsche. Die restlichen 30 werden sich auch noch überzeugen lassen'!

Deutsche-Politik-News.de | PHOENIX
Bonn (ots) - Bonn/Hannover, 19. November 2012 - "Wir wollen Schwarz-Gelb stürzen. Ich bin da ganz zuversichtlich.

Wir haben das in Schleswig-Holstein geschafft, wir haben das in Rheinland-Pfalz geschafft, wir haben das mit Grün-Rot in Baden-Württemberg geschafft.

Wir regieren mittlerweile, wenn wir Niedersachsen noch dazu holen, 50 Millionen Deutsche. Die restlichen 30 werden sich auch noch überzeugen lassen."
< ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 19. November 2012 @ 15:00:00
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Das grüne Hartz IV-Füllhorn ist ein Anschlag auf das deutsche Jobwunder!

Deutsche-Politik-News.de | Wirtschaftsrat der CDU e.V.
Berlin (ots) - Der Generalsekretär des Wirtschaftsrates der CDU e.V., Wolfgang Steiger, erklärt zu den aktuellen Hartz IV-Beschlüssen auf dem Grünen-Parteitag:

Die Beschlüsse der Grünen zur Ausschüttung von Hartz IV-Leistungen mit dem Füllhorn sind ein Anschlag auf das deutsche Jobwunder.

Sowohl die auf dem Parteitag beschlossene maßlose Anhebung der Hartz IV-Regelsätze von 374 ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 19. November 2012 @ 14:58:16
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

26128 Frankreich News & Frankreich Infos @ Frankreich-News.Net zum Thema Top News (871 Seiten, 30 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2018 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

Deutsche-Politik-News.de: News & Infos zu Politik, Wirtschaft, Kultur!